Kinderzentren Kunterbunt

Die KiKu-Familie: Das zeichnet
uns aus

Gemeinsamkeit, Offenheit und Zukunftsorientierung sind unsere Unternehmenswerte. Die Welt verändert sich immer schneller und niemand von uns kann die Herausforderungen der Zukunft allein bestehen. Wir unterstützen uns gegenseitig, suchen zusammen nach den besten Wegen und übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen.

Gemeinsam nutzen wir die Chancen, die sich aus Veränderungen und Wachstum ergeben. Wir gehen offen und wertschätzend miteinander um, lernen aus Fehlern und können zukünftig anders handeln.Unsere moderne und veränderte Gesellschaft macht eine bedarfs- und familienorientierte Kinderbetreuung nötig.

Der Wunsch, sein Familien- mit dem Arbeitsleben optimal zu verbinden, wird in Deutschland immer größer. Bei unseren Einrichtungen haben wir vor allem dies im Blick: die echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Unser Ziel ist eine zeitlich flexible, bezahlbare und vielfältige Kinderbetreuung in Kinderkrippen, Kindergärten und Hortbetreuungen.

Die Kinderzentren Kunterbunt gGmbH ist Teil der Klett Gruppe und ein bundesweit tätiger gemeinnütziger Träger.

Seit 1998 eröffnen und betreiben wir Kinderbildungseinrichtungen. Angefangen als kleine Elterninitiative, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessern wollte, sind wir nun eine erfahrene und professionelle Organisation, die ihr ganzes Herzblut und ihre Leidenschaft in die moderne und bedarfsgerechte Betreuung der Kinder steckt.

Neuigkeiten aus der
KiKu Welt

Ausflüge, Projekte, besondere Angebote – in unseren Kitas wird es nie langweilig. Hier erfahren Sie mehr.

Alle Neuigkeiten